Herrenberger Sommerfarben

Dienstag   Stadtkapelle Herrenberg  Marktplatz  Stadthalle
5.7.2005   Eintritt: € 10 / 6,50

»It´s Show-Time«

heißt das Motto der Stadtkapelle Herrenberg beim Sommerfarben- Konzert und das können Sie durchaus wörtlich nehmen.
Unter der musikalischen Leitung von Matthias Beno werden die fast 100 Musikerinnen und Musiker die ganze Bandbreite moderner Bühnen- und Orchester-Show zeigen. Vom Dixieland über Swing und Rock’n Roll bis hin zu lateinamerikanischer Musik ist alles dabei. Zusätzlich wird die Stadtkapelle wieder mit dem Herrenberger Gospelchor »Voices« einige Stücke aufführen.
Im Auge des Tigers wird die Stadtkapelle zu den berühmten Klängen von Glenn Miller swingen, Irving Berlins bekannte Alexanders Ragtime-Band imitieren und als wahre Rock’n Roll Gläubige in die berühmte Hall of Fame aufgenommen. Im Zirkus Renz wird die Stadtkapelle Herrenberg als echte Cumbancheros zusammen mit Whitney Houston »Tico Tico« darbieten, um bei einem Tequila den »Final Countdown« zu erleben.

Das Programm:
Eye of the Tiger arr. R.v.d. Velde
Swing the mood arr. P. Lavender Irving
Berlin’s Amerika (+ Chor)  arr. R. Emersson
When you believe (+ Chor) arr. Al Snyder
Rock’n Roll Hall of fame arr. Paul Hennings
Hootenany v. Walters

El Cumbanchero arr. N. Iwai
Erinnerungen an Zirkus Renz arr. E. Gruner
Tico Tico arr. N. Iwai
Whitney Houston! Paul Lavender Latin
Latin Gold arr. P. Lavender